Das Team

CREATING THE WAY WE ARE GOING

Bild von Jan-Michel Lange

Jan-Michel Lange

Gründer & Geschäftsführer

Ein Querdenker mit der festen Überzeugung, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Neben seiner Tätigkeit bei Projekt Z ist er außerdem CEO bei VLC und Academy World.

Bild von Till Stephan

Till Stephan

Prokurist, IT, Design & Marketingleiter

Eine Person, die offen und motiviert an neue Aufgaben herantritt und vor keiner Herausforderung zurückschreckt. In Kombination mit seiner Kreativität eröffnet ihm seine innovative und fortschrittliche Denkweise unvorstellbare Möglichkeiten.

Bild von Moritz Werner

Moritz Werner

Einkauf & Assistenz der Geschäftsführung

Ein Charakter, der die Herausforderung sucht und mit Kreativität jede Aufgabe löst. Zudem ist es ihm besonders wichtig, dass dich alle stetig weiterentwickeln und er bei diesem Prozess die beste Unterstützung leisten kann.

Bild von Andre Loos

Andre Loos

Produktentwicklung & Qualitätsmanagement

Ein disziplinierter Pläneschmieder mit besonderer Detailtreue für die Produkte von Projekt Z. Dementsprechend ist er stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Innovationsmöglichkeiten.

Bild von Dr Christoph Schorsch

Dr. Christoph Schorsch

Naturwissenschaftler, Philosoph & Produktentwicklung

Zuerst steh bei ihm die Nachhaltigkeit. Außerdem ist er als Biologe, neben seiner Tätigkeit bei Projekt Z, in der strategischen Innovationseinheit eines großen Chemiekonzerns beschäftigt und revolutioniert dort die Chemikalienproduktion.

Bild von Sebastian Drost

Sebastian Drost

Buchhaltung

Ist immer auf der Suche nach innovativen Technologien, die für Projekt Z interessant sein könnten. Er setzt sich mit seinen breitgefächerten Kompetenzen in jeder erdenklichen Situation für das Unternehmen ein.

Bild von Christoph Dürnle

Christoph Dürnle

Rechtsabteilungsleiter

Eine ehrgeizige und zielstrebige Person. Er hat nicht nur den Mut, sondern auch die nötige Kompetenz zu wahrer Veränderung. Dementsprechend findet er stets eine Möglichkeit, seine Pläne umzusetzen, um etwas Positives in unserer Gesellschaft zu bewirken.